New York, New York

Nach langer Zeit habe ich ein paar Gebäude für weitere Foto-Hintergründe fertiggestellt. Vier Bauelemente, die Wohngebäude im Stil von New York darstellen. Alle bestehen aus dem Set “Brownstone A” von TT Combat, das eigentlich ein komplettes Haus enthält. Stattdessen habe ich alle vier Seiten als unabhängige Elemente genommen, die Rückseite mit Balsaholz verstärkt, hier und da Anpassungen vorgenommen und sie auf Bases aus Styrodur geklebt. Die Fenster haben noch Fensterscheiben aus bedrucktem Papier bekommen (meine MS-Paint-Kenntnisse reichten dafür gerade so aus), dann wurde alles bemalt. Die Feuertreppe ist von 4ground, die Graffiti sind von Antenocitis Workshop.


Die Teile standen ein paar Monate herum, gebaut aber unbemalt, jetzt habe ich es endlich geschafft. Es wurde sehr viel getuscht und natürlich auch trocken gebürstet. Man hätte sicherlich noch mehr Details anbringen können, aber es geht ja auch nur um den Hintergrund, der auf den meisten Fotos wahrscheinlich nicht einmal scharf zu erkennen sein wird. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich bei Gelegenheit bestimmt noch ein paar Details hinzufügen werde. Im Großen und Ganzen sieht könnte es sich im New York handeln, denke ich. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt mehr Abwechslung in meinen Fotos haben kann.

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.