Beast Man (Masters of the Universe)

Mit Beast Man betritt der erste Minion der Evil Warriors das Spielfeld, einer von Skeletors treuesten Gefolgsleuten. Das Figurendesign fand ich schon immer stark – diese Mischung aus Mensch und “Biest”, die Farbgebung, die Charakteristik. Für mich war klar, dass Beast Man gleich nach Skeletor bemalt werden müsste.

Die Miniatur ist erneut aus dem ersten Set von Quest Miniatures und demnach ebenfalls von Boris Woloszyn modelliert. Ich finde, er hat des Design hervorragend übertragen. Beast Man sieht aus wie eine Modell gewordene Version aus den Filmation Cartoons.

Bei der Bemalung habe ich mich erneut an den Farben aus der klassischen Serie orientiert und versucht, sie etwas moderner anzupassen. Sein Fell ist rötlich, aber eher ins Braune gehend, so dass er sich etwas von dem Originallook absetzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top