80's Kids on Wheels, Morgue Miniatures

“80’s Kids on Wheels” fertig bemalt

Nach den Rollschuhen letztes mal ist nun zum Abschluss des wunderbaren “80’s Kids on Wheels” Sets ist auch das Mädchen mit Rad fertig geworden. Erneut ein toller sculpt, ich mag die Mischung aus Dynamik und Gelassenheit, die alle vier ausstrahlen. Nebenbeinander gestellt ergibt sich fast eine Szene auf der Straße, in der sich alle vier zufällig begegnen. Ich schreibe es nicht zum ersten mal: Die Bemalung hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich den Kickstarter unterstützt habe. Für Spiele helfen sie mir vermutlich nicht, aber es sind einfach schöne Miniaturen für 80er Nostalgiker und sie dienen möglicherweise auch gut als Statisten auf Fotos.

Die “80’s Kids on Wheels” sind erhältlich bei Morgue Miniatures in ihrem Etsy-Shop.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top