“You fight well… in the old style. But you’ve caused me enough trouble. Now you face: the Shredder.”

Als vorerst letzten Neuzugang für den Foot Clan habe ich eine alternative Miniatur für Shredder bemalt. Das hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber ich mag die Figur einfach und fand die Idee ganz witzig, dass Shredder in Bedrängnis “mit harten Bandagen” kämpft. Tatsächlich dachte ich bis eben, dass Shredder im Turtles-Film von 1990 ganz zum Schluss auch wirklich mit freiem Oberkörper kämpft und sogar verletzt wird. Offenbar ist dem aber nicht so:

Egal, ich mag die Idee trotzdem. Ich hatte meinen Shredder in den Farben der 80er Cartoons bemalt und habe dies nun auch übernommen. Er sollte so aussehen, als hätte er lediglich die Kleidung abgelegt. Abweichend habe ich ihm lediglich einen lila Gürtel verpasst, damit das lila Thema des Footclans wenigstens irgendwo auftaucht. Trotzdem ist diese Figur auch locker in anderem Kontext einsetzbar, als Schläger eines anderen Schurkens etwa.
Die Figur ist erneut von Crooked Dice und fügt sich perfekt in die bisherige Sammlung ein. Der Foot Clan sieht aktuell (mit ursprünglichem Shredder) nun so aus:

Zuwachs für die Turtles ist dringend notwendig! Wie wärs mit einem fahrbaren Untersatz?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top