“The Foot will destroy you!”

Weitere Unterstützung für den Foot Clan kommt in Gestalt von Karai. Bis vor ein paar Jahren kannte ich sie als Charakter gar nicht, da sie weder in den originalen Comics, noch in der 80er Serie, noch in den Filmen vorkam. Meines Wissens nach ist sie in einer späteren Comicreihe und dann in einer späteren Cartoonserie eingeführt worden. Mir ist sie zuerst vor ein paar Jahren begegnet, als ich den wirklich guten Comic-Neustart bei IDW gelesen habe, in dem sie eine recht tragende Rolle spielt. Ich fand die Idee charmant, sie als Co-Star bei “7TV” neben Shredder einzusetzen – irgendjemand Fähiges braucht er neben sich.

Die Miniatur ist von Hasslefree und hat design technisch gar nichts mit dem Franchise zu tun, es ist einfach eine weibliche Ninja. Mir gefiel aber die Idee, dass sie sich farblich in den Foot Clan einpasst, optisch aber dennoch eigenständig ist. Ich habe sie deshalb wie den Rest bemalt und keine weiteren Anpassungen vorgenommen. Für mich funktioniert sie so wunderbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top