“You are here because the outside world rejects you. This is your family. I am your father. I want you all to become full members of the Foot.”

Der Foot Clan bekommt weitere Unterstützung in Form zusätzlicher Ninjas. Ich hatte bereits die drei erhältlichen Miniaturen von Crooked Dice bemalt, brauchte aber mehr. Der Foot Clan tritt fast immer in größerer Zahl auf, drei sind einfach zu wenig. Da es nicht mehr Posen gibt, ich aber auch auch nicht mit anderen Herstellern mischen wollte (es sind ja auch originale Foot Soldier von Heroclix erhältlich), musste ich umbauen. Gesagt, getan. Ich bin nicht super geübt mit Green Stuff und habe mir keine dramatischen Umbauten zugetraut, für etwas Varianz sollte es aber reichen. Auf den Bildern unten seht ihr rechts den original Crooked Dice sculpt und links meinen bescheidenen Umbau. Der matrixhafte Sprung in der Mitte ist vielleicht etwas albern, in meiner Erinnerung sind die Ninjas aber immer ungefähr so aus Gullischächten und von irgendwelchen Erhöhungen herunter gesprungen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sind wieder einfach angemalt und man erkennt glücklicherweise keinen Unterschied zu der ersten Gruppe, die vor fast einem Jahr bemalt wurde. Die Umbauten haben ganz gut funktioniert und ich habe bekommen was ich wollte. Mit 6 Foot Soldiers ist der Clan immer noch nicht groß, mehr werde ich aber nicht mehr umbauen. Es reicht für einen Hinterhalt und Shredder hat ja immerhin auch noch ein paar weitere Verbündete.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top