“Kill them!”

Mit Rexor ist nun endlich Thulsa Dooms rechte Hand fertig geworden. Ich mochte immer, dass sowohl Thorgrim als auch Rexor Bedrohung für Conan ausstrahlten, auch wenn sie ihm natürlich nie gewachsen waren. So trashig der Film auch ist (und wahrscheinlich wird er von mir auch zu sehr abgefeiert), ich fand Conans Gegner immer perfekt gezeichnet. Düster, aber nicht bierernst, schweigsam und entschlossen, wunderbar besetzt.
Rexors Miniatur ist natürlich erneut von Forge of Doom, erneut von Boris Woloszyn modelliert. Die Pose ist fast schon eine klassische Woloszyn-Pose, aber sie passt sehr gut zum Charakter und unterscheidet sich von den anderen, daher ist zumindest bei den Hauptfiguren eine schöne Abwechslung im Design zu sehen.

Das Triumvirat des Terrors ist komplett

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top