Serpent Warriors, Conan the Barbarian, Forge of Doom Miniatures

Serpent Warriors für Thulsa Doom

Der letzte Kriegertrupp für Thulsa Dooms Streitkräfte ist endlich fertig geworden. Er gehört ebenfalls zu Forge of Dooms leider eingestellter, genialer Conan-Range und ist ebenfalls von Boris Woloszyn geknetet- Keine Ahnung, ob ich mit den Dreier-Einheiten in irgendeinem Spiel etwas anfangen kann, aber sie wurden so verkauft und Nachschub ist ja leider nicht mehr erhältlich. Vielleicht hilft mir 7TV Fantasy weiter, wenn es im Frühjahr 2021 erscheint.

Es ist drei mal die gleiche Pose, einmal mit anderem Kopf und jeweils unterschiedlichen Waffenoptionen. Die Pose kann je nach Perspektive dynamisch oder auch seltsam aussehen – für eine Dreifachverwendung nicht die beste Wahl, aber die Waffen- und Kopfvarianten ergeben eine gerade ausreichende Varianz. Leider war der Guss nicht mehr so gut wie bei den bisherigen Modellen, aber das zu bewerten ist bei eingestellten Produkten ja auch irgenwie obsolet. Ich habe versucht sie eigenständig und durch die Schilde dennoch armeethematisch zu bemalen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.