Heerschau 2. Punkt: Veteranen

Endlich geht es weiter mit meinen Mauren für Saga. Fabian vom Podcast Krauthorn und ich hatten uns im Sommer entschieden, die verpasste offizielle Heerschau einfach nachzuholen und im zweiten Halbjahr 2020 unsere eigene kleine Heerschau zu veranstalten. Nach einem guten Start wurden wir jäh durch einen Unfall gestoppt und kamen trotz Genesung nicht mehr in den Tritt. So läufts manchmal. Nun im neuen Jahr haben Stronghold Terrain eine neue Heerschau gestartet und wir nehmen dies zum Anlass und als neuen Schwung, nun richtig dabei zu sein. Ich hatte einen Punkt Veteranen für meine Mauren bereits bemalt. Erste Monatsaufgabe ist nun wieder ein Punkt Veteranen, für mich geht es also gleich weiter mit den Miniaturen.
Viel ist dazu nicht zu sagen, es sind die gleichen Modelle wie beim ersten Punkt, sie stammen immer noch aus der Plastikbox von Gripping Beast und ich habe sie genau so angemalt, damit sie auf dem Tisch einheitlich aussehen. Erneut habe ich nicht zu viel Zeit auf Details und das einzelne Modell verwandt. Ein einheitliches, schönes Aussehen der Armee auf dem Feld steht im Fokus. Außerdem soll die Armee natürlich im Rahmen der Heerschau jeweils termingerecht bemalt sein und mich nicht monatsweise als große Aufgabe belasten, so dass ich den ganzen Monat nur an der einen Einheit rummale. Mein zweiter Punkt Veteranen ist nun fertig und ich bin mit dem Gesamteindruck absolut zufrieden. Auf gehts zum nächsten Punkt!

Vier neue Veteranen vorne, vier alte Veteranen hinten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top