„Strength alone is never enough to succeed.“

Das letzte Mitglied des Thundercats Teams ist Tygra, der die Peitsche bereits schwingt. Wieder eine sehr schöne Miniatur von Crooked Dice, die das Set der “Beastmen Heroes” vervollständigt. Ich habe darüber nachgedacht, Snarf Snarf und die anderen fehlenden Teammitglieder umzubauen, aber ich denke, damit werde ich lieber warten bis die Gegner bemalt sind – was in den nächsten Wochen wohl nicht der Fall sein wird. Andere Projekte warten bereits und es gibt eine Menge Pläne für die nächsten drei Monate, unter anderem der Beginn meiner ersten Armee für Saga. Mehr dazu nächste Woche. Es hat viel Spaß gemacht die Thundercats zu bemalen und ich bin Crooked Dice sogar dankbar, dass sie diese Erinnerung aus meiner Kindheit zum Leben erweckt haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.