„The only good human… is a dead human!“

Der letzte der Planet der Affen-Charaktere ist General Ursus aus dem Sequel „Rückkehr zum Planet der Affen“. Ursus ist ebenfalls aus Crooked Dices Simians-Reihe und die Miniatur fängt das Original wieder brillant ein. Bei der Bemalung habe ich versucht mich eng an die Farben des Films zu halten, obwohl er mit überwiegend dunklen Tönen nicht allzu interessant wirkt. Zumindest die Highlights wurden mit verschiedenen Mixes gemalt um unterschiedliche Nuancen zu erhalten. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber anstatt grimmig und erschreckend auszusehen lächelt Ursus als hätte er eine Banane gefunden. Vielleicht ist er am Ende doch ein guter Kerl!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.