„Is life always this hard, or is it just when you’re a kid?“

Nach Leon letzte Woche war nun sein Side-Kick Mathilda an der Reihe, die im Film phänomenal von Natalie Portman gespielt wurde. Schon mit ihrer Debütrolle hier hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und überrascht mich immer noch mit interessanten Rollen.

Die Mini war zusammen mit Leon im Set von Rogue Miniatures. Obwohl sie viel kräftiger modelliert ist als das Original ist sie sofort erkennbar. Leider sind die Linien auf den Shorts nicht besonders gut gelungen, aber ich habe sie bereits mehrmals korrigiert und beende es jetzt hier. Manchmal soll es nicht anders sein und ich werde mir für das nächste Mal vermutlich eine andere Vorgehensweise überlegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.