Happy Birthday movieminis.de

Heute ist der Blog ein Jahr alt und die ganze Familie kommt zusammen um zu feiern. Ich dachte ich sollte eine kleine Party schmeißen und ein Foto mit allen Miniaturen machen, die ich seit Beginn des Blogs vor einem Jahr bemalt habe. Viele tolle Sachen von Crooked Dice, Studio Miniatures, Hasslefree, Knight Models, Stronghold Terrain, Elladan, Fenris Games und Forge of Ice und viele mehr.

Bald nach dem Start des Blogs habe ich auch Social-Media-Kanäle auf Instagram und Facebook eröffnet, weil ich in keine Tabletop-Community eingebunden war und Leute wissen müssen, dass es dich gibt, wenn du deine Arbeit mit anderen teilen möchtest. Während der Blog als Basis funktioniert, aber mehr oder weniger still vor sich hin lebt (wenn man sich die Kommentare ansieht), sind meine Social-Media-Kanäle eine ständige Quelle für Kommentare, Vorschläge und Kritik. Es macht wirklich Spaß, mit gleichgesinnten Hobbyisten (zumindest digital) zusammen zu kommen und ich möchte mich bei allen bedanken, die irgendwie mit mir und meinen Projekten interagieren. Ich habe bereits viel von euch talentierten und/oder leidenschaftlichen Leuten gelernt und hatte interessante und lustige Diskussionen über Klebstoff, Farben, Basen und alles mögliche. Der Höhepunkt des Jahres war wahrscheinlich, einige von Euch in Hamburg auf der Tactica zu treffen. Wie ich danach erfuhr, waren noch viel mehr von euch dort, aber wir wussten leider nichts voneinander. Ich nehme an, dass ich nächstes Jahr noch viel mehr von euch treffen kann. Trotz all der verrückten Umstände mit Covid19 bin ich normalerweise optimistisch, deshalb bin ich sicher, dass es wieder ein großartiges zweites Hobbyjahr wird.

Um es nicht noch länger zu machen sage ich einfach allen Lesern Dankeschön. Bleibt gesund, sicher und habt Spaß, Ihr Film- und Miniaturenliebhaber!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top