“You, my children, are the water that will wash away all that has gone before.”

Heute habe ich einige Truppen von Thulsa Doom fertig gestellt. Die Minis stammen wieder von Forge of Doom und wurden erneut von Boris Woloszyn geknetet. Es gibt absolut nichts, worüber man sich beschweren könnte, der Guss ist makellos und trotz ihrer Mono-Posen sind ihre Köpfe und Arme unterschiedlich genug, um einen interessantes Aussehen zu ermöglichen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, da sie perfekt zum Rest des Sortiments passen. Zum ersten Mal in meinem Conan-Projekt habe ich mich nicht allzu streng an die Originalkostüme aus dem Film gehalten und mich einfach für Farben entschieden, von denen ich dachte, dass sie zu den anderen passen würden. Dooms Truppen wachsen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top