“You killed my snake. Thorgrim is beside himself with grief! He raised that snake from the time it was born.”

Die nächste Mini für das Conan-Projekt ist Thorgrim, loyaler Handlanger von Thulsa Doom. Er wird von Sven-Ole Thorsen gespielt und ich hatte immer das Gefühl, dass er nicht verbergen konnte, dass er im realen Leben ein Freund von Arnie ist. Ein bisschen Sympathie schien durch und die Kämpfe wirkten auf mich wie Rangeleien unter Freunden. Er ist eine der Figuren, die in der Fortsetzung fehlen, obwohl er kein Wort spricht.

Die Miniatur ist erneut von Boris Woloszyn für Forge of Doom Miniatures geknetet worden. Die Bemalung von Thorgrim hat sehr viel Spaß gemacht, da die Gestaltung absolut atemberaubend ist. Das Modell sieht Thorsen wirklich ähnlich, oder?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top