“Infidel Defilers! They shall all drown in lakes of blood!”

Thulsa Dooms Tempelwache kämpft in “Conan der Barbar” gegen Conan, ist aber nur kurze Zeit zu sehen. Ihre Rüstung ist schwarz bis auf den hellen Stoff und orangefarbene Elemente an den Helmen. Normalerweise versuche ich, mich an das ursprüngliche Design der Filmfiguren zu halten, aber ich wollte sie diesmal nicht nur schwarz anmalen. Ich habe mich auf der Facebook-Seite von Forge of Doom inspirieren lassen und einfach das bläuliche Farbschema angepasst. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn sie für den alten Thulsa Doom nun vielleicht etwas zu bunt sind.

The miniatures are again from Forge of Doom miniatures, sculpted by Boris Woloszyn and unfortunately oop.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top