“Now they will know why they are afraid of the dark. Now they learn why they fear the night.”

In Fortsezung meines Saga-“Conan”-Projekts habe ich Thulsa Doom bemalt, fieser Magier und Herr der Schlangen. In “Conan der Barbar” wird Thulsa von James Earl Jones gespielt. Obwohl ich Arnie in diesem Film liebe, war es von Anfang an die Darstellung von James Earl Jones, die mir wirklich im Gedächtnis haften blieb. Die Augen, die Stimme, die schiere Präsenz. Man konnte wirklich glauben, er könnte der charismatische Führer einer Sekte sein.

Die Miniatur fängt dies brillant ein. Thulsa ist von den talentierten Händen von Boris Woloszyn geschaffen und wurde von Forge of Doom Miniatures veröffentlicht. Leider mussten sie die Produktion aufgrund von Urheberrechtsansprüchen wieder einstellen. Offenbar haben sie in der Zwischenzeit die Türen vollständig geschlossen und verkaufen nichts mehr. Bei Crom – ich bin mehr als glücklich, dieses großartige Modell zu besitzen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.