Mehr “Conan” in Arbeit!

Ich werde in Zukunft mehr WIP-Bilder veröffentlichen, beginnend mit meinem aktuellen Conan-Projekt. Es hat mir so viel Spaß gemacht, Conan und seine Gefährten zu bemalen, und ich liebe den Film so sehr, dass ich mir mehr Conan-Miniaturen wünsche. Ich bin glücklich, dass ich die absolut fantastischen Figuren von Forge of Doom kaufen konnte. Sie sind alle von Boris Woloszyn geknetet, der wieder einmal eine unfassbare Arbeit geleistet hat. Leider musste Forge of Doom die Türen wieder schließen, weil sie keine Lizenz hatten und… na ja, die Minis stammen unbestreitbar direkt aus dem Film. Sie zu bemalen wird das sein, was mich (hobbymäßig) beschäftigt, solange diese Corona-Krise andauert. Da ich nun viel mehr Conan-content in meinem Blog haben werde, markiert dieser Beitrag hier auch die Eröffnung der Conan-Sektion. Bei Crom, auf zu den Pinseln!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.