„April O’Neil, Channel 3 Eyewitness News.“

April O’Neil war schon immer ein kluger und charmanter Sidekick für die TMNT. Ich musste sie zu meiner Sammlung hinzufügen und wählte eine weitere Heroclix Figur. Heroclix hat die Film- und die Zeichentrickversion. Obwohl ich ihren Charakter im Film von 1990 ziemlich gut fand (nah auch an den Originalcomics), habe ich mich für die Zeichentrickversion entschieden, weil mich die Nostalgie wieder einmal überkam. Ihr gelber Overall ist ein bisschen ikonisch und ich mag ihr allgemeines Aussehen. Außerdem wollte ich, dass die Miniatur einen schönen Kontrast zu den grünen Schildkröten und dem lila Foot Clan bildet.

Die Pose ist genau richtig und die Gestaltung ist okay, aber das Gesicht war nicht wirklich detailliert. Tatsächlich hatte sie keinen Mund und ich musste Teile ihres Gesichts freihändig malen. Ich denke, es hat gut funktioniert, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top