“Tonight I dine on turtle soup!”

Nachdem wir letzte Woche den Foot Clan gestartet haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis der unvermeidbare Shredder auf den Straßen von New York auftaucht. Ich habe seit meiner Kindheit keine TMNT-Cartoons mehr gesehen, aber ich erinnere mich sehr gut an Shredder als eine immer ernsthafte Bedrohung für die Turtles. Er hatte lustige Szenen und bekam nie, was er wollte, aber er war nie albern und wirkte nie zu schwach. Als tödlicher Feind der Turtles war es keine Frage, dass Shredder in meine Sammlung meinte.

Die Figur ist von Crooked Dice, genau wie die Ninjas/Foot Soldiers. Das Modell hat keinen Umhang, aber in meinen Augen brauchte er unbedingt einen (außerdem gibt das die Möglichkeit, näher an den Originalfarben zu bleiben und trotzdem einen einheitlichen Look mit den Ninjas zu haben). Daher habe ich mich entschlossen, einen Umhang für ihn zu modellieren, obwohl ich darin keine Erfahrung habe, außer mal kleine Lücken mit GreenStuff zu füllen. Es hat einige Zeit gedauert, bis der Umhang mehr oder weniger so aussah, wie ich ihn haben wollte, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich kann man immer sagen, dass die Falten nicht sehr realistisch aussehen, aber, naja, es ist der erste Versuch und ich habe eine Menge für das nächste Mal gelernt. Ich bin absolut zufrieden mit dem allgemeinen Erscheinungsbild der Miniatur und ich denke, sie passt gut zu den Foot Soldiers.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top