Rise of the Foot Clan

Ich habe es geschafft, ein paar Kung Fu fightende, super geheime und lautlose Ninjas über das Wochenende zu bemalen. Natürlich mussten sie Mitglieder des Foot Clans sein, die Erzfeinde der Teenage Mutant Ninja Turtles. Es scheint, als würde meine TMNT-Sammlung ein bisschen zusammengewürfelt sein aus allen möglichen Inkarnationen des TMNT-Universums. Die Schildkröten wurden durch das Farbschema ihres frühen Auftretens in den Comics inspiriert, während ich die Foot Soldier in den Farben der legendären Zeichentrickserie aus den 90er Jahren bemalt habe – lila, schwarz, grau. Ich hatte nicht erwartet, so viel Spaß beim Malen von Lila zu haben. Gerade jetzt habe ich Lust, noch mehr von ihnen zu bemalen.

Die Minis sind von Crooked Dice, erhältlich als “normale” Ninjas mit typischen Ninja-Köpfen. Aber sie haben auch zusätzliche Köpfe mit sehr charakteristischen Masken. Einfach Körper und Spezialkopf zusammenkleben…boom, Foot Soldier! Absolut geniale Modelle, es war fast schon ein nostalgischer Trip sie zu bemalen! Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie die Farben ausgefallen sind. Wie ich schon sagte, möchte ich mehr von denen bemalen, aber CD hat nur diese drei, wobei ich sie nicht mit verschiedenen Stilen von anderen Herstellern mischen möchte. Das heißt, es steht eine Menge Umbauarbeit an. Alles für den Foot Clan!

…wo wir gerade vom Foot Clan sprechen. Ein Clan braucht einen Anführer, oder? Das könnte eine Aufgabe für die nächsten paar Tage sein. Erwartet mit Spannung, was in diesen Tagen auf den Straßen von New York passiert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top