Merry Christmas!

Ein frohes Weihnachtsfest an alle Besucher meines Blogs und meiner Social-Media-Auftritte! Es ist die Zeit des Jahres, um einen Schritt zurückzutreten und dankbar zu sein für das, was man hat und für seine Liebsten. Ich lasse das Handy jetzt für ein paar Tage ruhen und konzentriere mich darauf, mit meiner Familie zusammen zu sein. Aber es ist auch Zeit, ein wenig nachdenklich zu werden, da sich das Jahr dem Ende zuneigt. Die letzten Monate waren mit dem Job, der Familie und auch ein bisschen mit diesem Blog hier gefüllt. Die Zeit, die man mit seiner Familie verbringt, ist kostbar und der Tag hat nur begrenzte Stunden. Hobbyzeit dazwischen zu quetschen funktioniert manchmal, aber oft auch nicht. Ich möchte mir ein paar Augenblicke Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, wie ich meine Tage in Zukunft strukturieren werde und wie ich das Beste aus meiner Hobbyzeit herausholen kann, ohne gestresst zu werden, weil es so viel gibt, was ich tun möchte. Ich werde im neuen Jahr einige Gedanken dazu niederschreiben.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern und Besuchern bedanken und ein riesiges Shoutout an alle geben, die geliked, geteilt, kommentiert, kritisiert oder positives und hilfreiches Feedback gegeben haben. Frohe Weihnachten an euch alle!

Oh… und wegen der Santa-Mini: Ich weiß nicht, wer sie gemacht hat (weißt du es vielleicht?). Ich habe sie 2000 oder 2001 auf der SPIEL gekauft und nie bemalt. Jetzt war es an der Zeit, aber natürlich auch nicht SO viel Zeit, da Weihnachten immer näher rückt. Es war mehr eine schnelle Bemalung um dieses alte Stück meiner Zinnhalde endlich fertig zu bekommen. Und ich bin sicher, es gibt einen Weihnachtsfilm mit einem ähnlichen Weihnachtsmann. Ho Ho Ho!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top