“Do you want to live forever?”

Valeria vervollständigt das heroische Trio aus dem ersten Conan-Film. Die Miniatur ist wieder von Rogue Miniatures, genau wie zuvor Subotai. Mir gefällt die dynamische Pose, aber mit dem (sehr) dicken Haar habe ich mich schwer getan. Ich dachte, es wäre noch einfacher zu malen, weil es nicht so filigran ist, aber das war irgendwie nicht der Fall. Zumindest bin ich froh, dass viele Hobbyisten blonde Haare nicht leicht zu malen finden.
Obwohl ich mit ihren Haaren nicht glücklich bin, gefällt mir das generelle Ergebnis.

Übungsaufgaben für mich: Highlights auf langem Haar und Highlights auf metallischen Oberflächen. Red Sonja könnte eine gute Gelegenheit sein, meinst Du nicht auch?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top