“One, two, Freddy’s coming for you!”

Es ist jetzt ein Monat seit meinem letzten Beitrag vergangen. Manchmal kommt einem das Leben einfach in die Quere. Ich war krank, mein Kind war krank, es gab viel im Büro zu tun und dann kommt einfach die Zeit mit der Familie an erster Stelle. Ich habe die ganze Zeit an Freddy gearbeitet, aber es hat einfach gedauert. Vielleicht war es nicht die beste Strategie, immer zu versuchen, ein bisschen Malzeit in einen Tag zu quetschen, der schon zu lang war. Dann habe ich eine Woche pausiert und wieder ein paar Minuten gemalt. Nicht der beste Weg, um ein Gefühl für die Miniatur zu entwickeln. Ich bin mit dem Malergebnis zufrieden, obwohl es definitiv nicht meine beste Arbeit ist. Im Moment bin ich froh, dass ich Freddy als fertig bezeichnen und eine neue Miniatur mit klarem Kopf beginnen kann. Kennt ihr das Gefühl, wenn man ein Projekt einfach abschließen und mit einem anderen neu beginnen muss? Trotzdem sollte erwähnt werden, dass mir die Miniatur sehr gut gefällt (wieder Studio Miniatures). Freddy kam mit einer zusätzlichen rechten Hand mit einem Beil, aber ich habe natürlich keine Sekunde gezögert die Krallenhand zu nehmen 🙂

Oh, und was die Filme angeht… Ich habe keinen einzigen der originalen Elm Street-Filme gesehen. Es gibt Kompilationen auf youtube mit den grausamsten Kills, die ich mir angesschaut habe und ich finde, man bekommt einen wunderbaren Eindruck. Ich habe zwar das Remake von 2010 mit Jackie Earle Hailey gesehen, das ich gar nicht so schlecht fand, aber ich kann mir vorstellen, warum es den Fans der Originalfilme nicht gefallen hat. Soweit ich weiß sind die Filme qualitativ sehr schwankend und manche halten den zweiten (oder dritten?) für den besten. Ursprünglich wollte ich mal alle sehen (der Vollständigkeit halber), aber die Zeit hat gefehlt und es war dann doch auch nicht wichtig genug. Ich glaube, ich bin selbst einfach zu sehr ein Träumer um die Idee von Freddy zu mögen..

Bleibt alle gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top