„Wait a minute Doc, uh, are you telling me you built a time machine… out of a DeLorean?“

Da ist es, eines der genialsten Autos der Filmgeschichte: Der zeitreisende DeLorean. Ich war absolut verliebt in dieses Auto als ich ein Kind war, ich mochte es sogar noch mehr als den Ecto oder K.I.T.T.

Keine Frage, meine beiden Helden aus Zurück in die Zukunft brauchten ein anständiges Auto. Ich war froh, als ich herausfand, dass Aoshima dieses günstige Pull-Back-Action-Auto herstellt und habe es gleich bestellt. Es ist viel günstiger als die üblichen Diecast-Modelle des DeLorean (ich glaube, ich habe etwa 12€ bei Amazon bezahlt). Das Auto ist bereits bemalt und man muss nur noch die wenigen Teile zusammenkleben. Da mir das maschinell bemalte Auto neben meinen Miniaturen nicht wirklich gefiel, beschloss ich, ihm einen schönen neuen Anstrich zu geben. Das war natürlich einiges an vielleicht unnötiger Arbeit, aber für mich hat es sich gelohnt.

Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, in meinen Augen war es die zusätzliche Arbeit wert. Alles in allem sind diese BTTF-Miniaturen eine tolle Ergänzung für meine Sammlung. Jetzt muss ich den Film unbedingt noch einmal sehen, wie könnte man das nicht wollen? That’s the power of love…!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top