„Roads… Where we‘re going we don‘t need roads!“

Doc Brown prägte die Art und Weise, wie ich als Kind über Wissenschaftler dachte. Ich fragte mich, wie viele Wissenschaftler es wohl da draußen geben mag, die so verrückte Genies sind wie er – obwohl ich schon als Kind tief in meinem Herzen wusste, dass keiner von ihnen jemals eine Zeitmaschine bauen würde. Auch tief in meinem Herzen hoffe ich immer noch, dass mir eines Tages jemand das Gegenteil beweist…

Nachdem ich letzte Woche McFly bemalt habe, musste ich sofort mit dem Doc weitermachen. Die Mini ist wieder von Crooked Dice mit perfekter Qualität. Ich glaube, ich hatte überhaupt gar nichts zu reinigen und ziemlich viel Spaß beim Bemalen. Es ist das erste Mal nach der “Auszeit”, dass ich weiß gemalt habe. Früher habe ich es gehasst, weiß zu malen und war ein wenig gestresst, wie es jetzt funktionieren würde. Sagen wir mal so, es war gar nicht so schlimm und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was jetzt noch fehlt, ist eine Zeitmaschine für unsere tapferen Entdecker, nicht wahr? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Oder die Vergangenheit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top