“Your future is whatever you make it, so make it a good one!”

Endlich bin ich dazu gekommen, den großen Mr. Marty McFly zu bemalen. Muss ich erwähnen, dass Zurück in die Zukunft I&II zwei meiner absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten sind? Der erste Film ist großartig genug, um leicht für sich selbst zu stehen, aber in Kombination mit dem zweiten wird er rückblickend noch besser. Man sieht selten eine Filmreihe, bei denen die einzelnen Teile so perfekt geschrieben und ausgeführt sind. Die könnte ich mir immer wieder ansehen. Marty McFly war einer meiner Kindheitshelden. Er bleibt einfach die meiste Zeit über cool, egal was passiert.

Diese großartige Miniatur stammt von Crooked Dice und wie immer war fast keine Reinigung nötig. Die Modellierung ist wirklich hervorragend gelungen und es hat viel Spaß gemacht, McFly zum Leben zu verhelfen. Ich kann es kaum erwarten, seinen zeitreisenden Partner zu bemalen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top