„I don‘t see how that‘s a party.“

Drittes Mitglied im Rudel von Knight Models Avengers ist die Schwarze Witwe. Wie Thor kannte ich die Figur nicht, bevor die Filme gedreht wurden. Ich glaube, Black Widow war mir sogar völlig unbekannt, während ich zumindest von Thor schon vorher gehört hatte. Mir gefiel jedoch, was Scarlett Johanson in den Filmen machte, und es war schön, dass sie immer mehr Präsenz bekam und die Figur durch die Avengers-Filme an Tiefe gewann, obwohl es meiner Meinung nach immer gut war, wenn die Figur nur eine Nebenrolle war. Ich brauche nicht wirklich den Stand-Alone-Film, der jetzt kommt, aber ich freue mich für all die Fans da draußen, die schon immer einen haben wollten.

Ich bin mit dem Ergebnis der Miniatur zufrieden, da mir besonders die Highlights auf dem Schwarz gefallen. Das hat zum ersten Mal so geklappt, wie ich es wollte. Ich hatte ein wenig mit der Haarfarbe zu kämpfen, aber auch das ging am Ende gut aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.