“You have no idea what you’re dealing with!”

Wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt hatte ich absolut keine Verbindung zu Marvel bevor Iron Man auf der Leinwand erschien. Tatsächlich war Thor für mich eine völlig unbekannte Figur – nun, ja, ich hatte ihn gesehen, aber ich wusste nichts über ihn. Das änderte sich mit dem ersten Thor-Film 2011, den ich zwar unterhaltsam fand, aber nicht allzu sehr mochte. An die Fortsetzung kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich fand Thor immer am besten, wenn er sich den anderen angeschlossen hat, was alle Avengers-Filme für mich zu den besseren Thor-Filmen macht – mit Ausnahme von Thor: Ragnarök. Ich hatte so viel Spaß damit und sah ihn am selben Wochenende, an dem ich mir auch Justice League ansah. Ich bin mir nicht sicher, ob Thor 3 dadurch besser oder Justice League noch schlechter wurde, aber Taika Waititi hat bei diesem Film wirklich großartige Arbeit geleistet.

Die Thor-Mini ist wie Captain America von Knight Models und ebenfalls oop. Es hat Spaß gemacht so eine heroische Miniatur zu bemalen, was mich ein wenig in die alten Tage mit WHFB zurückversetzt hat. Jetzt,wo ich mit Cap und Thor angefangen habe, denke ich, dass ich jetzt die ganze Truppe aus der Avengers-Box in einem Schwung bemalen werde. Das heißt, die nächste ist Black Widow. An die Pinsel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top