“E.T. home phone!”

Als ich ein Kind war war E.T. für mich mehr ein Mythos als ein Film. Es dauerte Jahre bis ich ihn endlich sah während alle anderen bereits darüber sprachen. Ich erinnere mic, wie beeindruckt ich von diesem kleinen Wesen war, obwohl mich die Szene mit den Agenten, die in diesen Schutzanzügen zum Haus kamen um ET zu fangen, irgendwie erschreckt hat. Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an die Szene als Männer in Raumanzügen wie Astronauten. Kindheitserinnerungen…
ET ist einer dieser magischen Filme die man nie vergisst wenn man sie in seiner Kindheit sieht. Ich habe nicht nach einer ET-Figur gesucht da ich nicht erwartet hatte, dass es eine geben könnte, aber als ich durch reinen Zufall darüber gestolpert bin musste ich sie natürlich sofort kaufen.

ET gibt’s bei L72’s metal miniature musings. Im Gegensatz zu ALF vorher ist ET ein Originalsculpt. Hier geht’s zum Shop: https://l72smetalminiaturesmusings.wordpress.com/ordering-price-list/
Der Guss ist fein und scharf und es war absolut kein Cleaning notwendig. Obwohl ich ET recht schnell bemalt habe, hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin froh über das Ergebnis.

2 Kommentare zu „“E.T. home phone!”“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.