„Say hello to my little friend!“

Um ehrlich zu sein mag ich „Scarface“ nicht wirklich. Natürlich war es super, diesen must-see-Film endlich zum ersten Mal zu sehen, aber er hat mich nie so richtig abgeholt. In vielleicht 15 Jahren habe ich ihn erst letztes Jahr wieder gesehen und war irgendwie gelangweilt. Ja, er ist von 1983, vielleicht liegt es am Pacing. Auf der anderen Seite fühlt es sich nicht wirklich so an, als gäbe es etwas Überflüssiges, was man rausschneiden könnte- er ist gut, so wie er ist, aber vielleicht einfach nicht für mich gemacht.

Der Auftritt von Al Pacino ist für mich etwas ganz anderes. Ich liebe was Pacino mit Tony Montana macht. Es ist einfach eine wahre Freude ihm zuzusehen und es gibt offensichtliche Gründe, warum Montana/Scarface heute ein fester Bestandteil unserer Popkultur ist. Jedenfalls gab es keinen Zweifel daran, dass ich Scarface in meine Sammlung aufnehmen musste. Die Mini ist von Studio Miniatures. Ähnlich wie bei den Pulp Fiction-Minis war fast kein Cleaning notwendig. Ich finde, sie haben die ikonische Pose wahnsinnig gut eingefangen und sein Gesicht 1a getroffen. Ich hoffe, er gefällt Euch auch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.