„Does it come in black?“

Der Tumbler ist wirklich ein ikonisches Filmauto, oder? Als ich zum ersten Mal „Batman Begins“ gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses neue Batmobil verliebt. Obwohl ich auch alle Batmobile aus den vorherigen Filmen mochte (und die hatten einen völlig anderen Stil), war dieser Film eine neue Interpretation dessen, was das Batmobil sein könnte. Kraft und „Realismus“ über Stil.

Natürlich wollte ich auch eigenes Modell des Tumblers haben. Knight Models hat kürzlich eine Resin-Version herausgebracht, aber meine ist die ältere von Eaglemoss. Sie passt ziemlich gut in den Maßstab der Knight Models-Figuren und funktioniert in meinen Augen absolut einwandfrei. Die Autos von Eaglemoss sind bereits bemalt, aber ich habe es trotzdem neu bemalt um dem Stil der bemalten Miniaturen zu entsprechen. Ich hoffe, er gefällt Euch so gut wie mir!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.