“There’s nothing to fear but fear itself!”

Ich habe mit einem Modell aus Nolans Dark Knight Triologie weitergemacht: Scarecrow. Mir hat seine Art gut gefallen wie er Jonathan Crane alias Scarecrow als einen brillanten Psychologen darstellte, der verrückt wurde und Batman bedrohte, aber nicht wirklich der Schurke des Films ist.
Die Mini ist eine der alten Batman-Miniaturen von Knight Models und ist schon lange OOP. Die Bemalung geht ganz gut in die Richtung, in der ich sie haben wollte, aber ich habe das Gefühl, dass die Kontraste und Highlights viel zu stark sind. Wenn ich das nächste Mal Parts bemale die so hell werden sollen, versuche ich sie nicht aus einem so dunklen Grundton aufzubauen. Ich denke, es gibt noch viel zu lernen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top