Who you gonna call?

Die Ghostbusters sind definitiv ein Ding aus meiner Kindheit, das mich nie losgelassen hat. Als ich zufällig über die „Paranormal Exterminators 1“ von Crooked Dice stolperte, war es um mich geschehen. Crooked Dice vertreibt eine Menge Charaktere, die auf den Filmen der 70er und 80er Jahre basieren. Alle (?) ohne Lizenz, daher sind alle Figuren anders benannt und sehen mehr oder weniger wie die Originale aus, aber mit der Bemalung kann man eine Menge herausholen. Spionage und James Bond bilden den klaren Schwerpunkt, aber man kann auch einige andere Goldstücke darunter finden. Die dazu passende Slimer Mini ist auch sehr cool, aber das wird was für einen anderen Beitrag sein.

Die Miniaturen gefallen mir echt gut und es hat viel Spaß gemacht sie zu malen. Ich werde auf jeden Fall nach weiteren Crooked Dice Minis Ausschau halten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.